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Beschwerdemanagement
(La gestion des plaintes)

Beschwerdemanagement

Für Beschwerden von Pflegefachkräften und Kunden steht Ihnen Herr Karray als Ansprechpartner zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Beschwerde schriftlich an info@karray-pflege.de. Unser Team wird sich innerhalb von drei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für weitere Details und um Ihre Beschwerde direkt online einzureichen, nutzen Sie bitte die dafür vorgesehenen Formulare. Es gibt separate Formulare für Arbeitgeber und Kandidaten, die Ihnen eine einfache und schnelle Möglichkeit bieten, Ihr Anliegen zu übermitteln.

Der weitere Ablauf

Nach der Einreichung wird ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart. Ziel ist es, gemeinsam eine akzeptable Lösung zu finden. Sollte das erste Gespräch keine zufriedenstellende Lösung bringen, werden weitere Gespräche nach Bedarf organisiert. Unser Ziel ist es, den gesamten Prozess innerhalb von drei Wochen abzuschließen.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, eine schnelle und faire Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Beschreiben sie uns kurz ihr Anliegen und wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen dann schnellstmöglich Antwort geben.

Veuillez nous décrire brièvement votre préoccupation, nous nous occuperons immédiatement de votre demande et vous fournirons une réponse dans les plus brefs délais

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Für Arbeitgeber

Pour les employeurs

Für Kandidaten

Pour les candidats